Quaterback Ausrüstung ?!

3 Antworten

hallo ericgago, diese bänder nennen sich wristbands und die gibt es z.B bei Doc A sports in Böblingen oder bei eastbay.com. eastba würde ich empfehlen immer Teambestellungen zu machen da man so eine menge geld spart. bei weiteren fragen kannst du dich einfach mal bei facebook melden : richard cruz

Die Wristbands sind nciht schwer aufzutreiben falls ihr auch einen Teamausstatter wie wir habt frag den ansonsten kannst du für knapp 15€ eines mit Platz für 3 Seiten bei Ebay bekommen ich kann dir auch gerne einen Kauflink schicken, da ich mir vor einigen Tagen selber ein neues bestellt habe :)

Doc A Sport in Böblingen, Taurus in Zürich, eastbay oder in jedem anderen American Football Laden/Internetseite. ich würde dir das entschuldige ein Wristband von Adidas oder von Rawlings empfehlen