Frage von burik42,

Ich bin echt verzweifelt ich komme nicht gut an bei den Weiber mit diesem Körper!

Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu trainieren mit 14 nun bin ich 16. Bin 1Jahr durchgehend gegangen und 1Jahr Pause. Ich hatte das Problem das ich davor sehr dick war und Fett. Jedoch habe ich Muskeln aufgebaut und alles ist Hart geworden jeder sagte dann zu mir nicht mehr Fettsa.. sondern Kante in diesem 1nen Jahr habe ich Muskeln aufgebaut die sehr Hart waren jedoch man Sie nicht sehen konnte außer mein Rücken und Arme. Seit der Pubertät hat sich in meiner Brust Fett Gewebe eingelagert es nennt sich "Gynäkomastie". Ich konnte es nicht wecktrainieren. Ich habe größere Brüste als manch weiber und die sind sehr Spitz das ist was mich am meisten aufregt. Und ich habe seit 2 Jahren keine Freundin ich sehe eigentlich nicht schlecht aus jedoch haben glaub Mädchen Angst mich anzusprechen und ich bin auch sehr schüchtern. Und ich hörte schon von einem Mädchen das sie meinen Körper zu "heftig" findet. Also Leute ich werde ein Bild Hochladen und auf eure Meinung hören von meinem Körper. Und könntet Ihr mir Tipps geben und achja mit der "Gynäkomastie" ich war beim Arzt und er meinte wir müssen zum 20ten. Lebensjahr warten da der Testostoron Spiegel da steigt oder so. Ja das wars ein langer Text ich hoffe Ihr habt ihn gelesen. Danke im Vorraus.

Antwort
von Volkslaeufer,

Hallo,

Du siehst doch gut aus, aber es ist doch so, dass in der heutigen Zeit die Frauen emanzipiert sind, aber sie erwarten, dass du den ersten Schritt machst. Leider fehlt es dir an Selbstvertrauen, eine hübsche Dame anzusprechen. Die Frauen erwarten, dass du sie nach ihrer Telefonnummer fragst und später ins Cafe oder Kino einlädst.

Gruss Peter

Kommentar von burik42 ,

Ich weiß ich muss noch daran arbeiten danke Peter!

Antwort
von sportella,
Normal
  1. Dass Du keine Freundin hast, liegt daran, dass keine Frau, die auch nur einen Funken Hirn besitzt, sich als "Weib" bezeichnen lässt. Dein Körper hat damit gar nichts zu tun, aber Deine respektlose Einstellung zum Anderen Geschlecht.
  2. An Deinem Körper ist nichts "heftig", zumindest nicht Deine Muskeln
  3. Du bist einfach noch ein bisschen pummelig. Speck ein bisschen ab und trainiere weiter, dann gibt sich das mit der Brust von selbst.
Kommentar von burik42 ,

Ah sorry wird nun Weiber als Beleidigend gesehen? Dann sag ich lieber Frauen.

Kommentar von sportella ,

Gute Idee!

Kommentar von Salah ,

Weib wird erst seit 1950 als Beleidgung angesehen, da hast du Recht. Wann bist du geboren?

Kommentar von burik42 ,

1996 :D

Kommentar von TJack ,

Wie auch immer, ein respektvoller Umgang mit dem anderen Geschlecht wirkt manchmal Wunder.

Antwort
von BenDanFitness,

ich war beim Arzt und er meinte wir müssen zum 20ten. Lebensjahr warten da der Testostoron Spiegel da steigt oder so.

Was? Der Testosteronspiegel steigt schon lange davor und ab Mitte Zwanzig bis Ende Zwanzig fängt er bereits an zu sinken.

Du hast ja definitiv keinen schlechten Körper, Daumen hoch für Deine Mühe. Aber das würde viel besser aussehen, wenn der Körperfettanteil niedriger wäre.

Was isst Du denn so?

Kommentar von BenDanFitness ,

Hier ein Video von Elliott Hulse zu dem Thema:

Can I Get Rid of "Gyno"? https://www.youtube.com/watch?v=oFSCSXWrJ-M

Kommentar von burik42 ,

Ja meistens Fleisch ich könnte eigentlich weniger Fettige Sachen essen jedoch wüsste ich nicht wie ich es machen soll da müsste mich jemand unterstützen ich mache nun fast Täglich sport ich will meinen Bauch Umfang reduzieren ich habe dieses Iron Gym Zuhause und Seilchen Springe ich auch es trainiert ja schließlich Bauch Beine und Rücken glaub ich also versuch ich immer alles schön zu verbrennen

Kommentar von BenDanFitness ,

Das Fleisch aus dem Supermarkt ist voller synthetischer Hormone, die auch beim Essen aufgenommen werden und den eigenen Hormonhaushalt beeinflussen können. Selbes gilt für Milch- und Milchprodukte. Das ist sicherlich nicht hilfreich gegen Gyno.

Ich nehme an, dass Du neben dem Fleisch auch Nudeln, Reis, Brot oder sowas isst?

Kommentar von burik42 ,

Ja ich habe lange Weissbrot gegessen doch jetzt weis ich das es nicht gut ist und nun esse ich Schwarzbrot Reis habe ich früher sehr oft gegessen nun aber nicht mehr so oft . Und Nudeln ja das esse ich schon öfter

Kommentar von BenDanFitness ,

Habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet, schau mal da rein! Gruß

Antwort
von anonymous,

Ich kann keine Gynäkomastie auf dem Bild erkennen. Ansonsten siehst du nicht schlecht aus. Gib dich einfach natürlich, versuche nicht zu posen, dann kommen die Mädels ganz von alleine. Sie als Weiber zu bezeichnen ist nicht gerade förderlich um sich eine zu angeln... Sei etwas respektvoller!

Kommentar von burik42 ,

Ah sorry wird nun Weiber als Beleidigend gesehen? Dann sag ich lieber Frauen

Kommentar von Salah ,

Weib wird erst seit 1950 als Beleidgung angesehen, da hast du Recht. Wann bist du geboren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community