Ich bin echt verzweifelt ich komme nicht gut an bei den Weiber mit diesem Körper!

Mein Körper - (Fitness, Körper, Körperbau)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Normal 100%
Eklig 0%
Zu Breit 0%

1 Antwort

Hallo,

Du siehst doch gut aus, aber es ist doch so, dass in der heutigen Zeit die Frauen emanzipiert sind, aber sie erwarten, dass du den ersten Schritt machst. Leider fehlt es dir an Selbstvertrauen, eine hübsche Dame anzusprechen. Die Frauen erwarten, dass du sie nach ihrer Telefonnummer fragst und später ins Cafe oder Kino einlädst.

Gruss Peter

burik42
Fragesteller

Ich weiß ich muss noch daran arbeiten danke Peter!