Fitness vor Basketballtraining -> Sind meine Muskeln bis dahin immer noch erschöpft?

1 Antwort

Das haengt natuerlich immer von der Intensitaet des Trainings und vor allem dem Level des Baskelball-trainings ab. 11 Stunden sollten vor allem bei jungen Leuten locker ausreichen um die Wurfhand optimal "spueren" zu koennen und nahezu problemlos das Training auf einen recht hohen level zu absolvieren. Ein zu 100% effektives Basketball-training wird es aber nicht geben. Dies ist jedeoch ab einem gewissen Level erforderlich um besser zu werden. Mach lieber einfach . Vor allem in jungen Jahren kann man ruhig etwas mehr machen. So lernt du gleich deine Limits