Blutspenden - morgen Sport?

2 Antworten

Ich denke auch, dass Du das nicht stark bemerken wirst, wenn Du gesund bist. Wenn doch, würde ich einfach etwas leichter trainieren.

Du solltest vor der Blutspende viel trinken, nachher gern auch aber vorher ist wichtiger. Und normal essen wäre auch gut, also keine Diäten oder so.

Ansonsten muss du nichts weiter beachten. Das fehlende Blut merkst du nicht beim Training.

(Rät jemand, der schon über 100 Blutspenden hinter sich hat)