Sixpack Trainingspan für 14 jährigen Jungen

Mein Körper - (Sport, Fitness, Sixpack)

6 Antworten

Also wenn ich mir dein Foto so anschaue, finde ich dass du für dein Alter schon ganz gut gebaut bist. Deshalb würde ich einfach so weitermachen wie bisher. Wieso willst du denn unbedingt bis Anfang September ein Sixpack haben (kann ich bei dir übrigens schon leicht erkennen, zumindest auf dem Foto)?

Also jeden Tag die übungen und dann einen guten Eiweißshake.Kauf dir einen und am nechsten Tag gleich 2 davon.

Mich würde auch mal interessieren, wie dein Bauch jetzt aussieht. Auch die Beine wären nett zu wissen, wenn du das Video befolgst. Schreib mir doch einfach Ne Nachricht oder so. Ihr würde mich sehr freuen. Vielleicht fange ich dann auch damit an.

Jonas441
Fragesteller

Ich habe mir im April mein Arm gebrochen und hab deswegen mit dem Training nicht weitergemacht. Danach fehlte mir die Motivation und jetzt mache ich das Training erst seit einem Monat wieder. Da ich Sommerferien habe, habe ich mehr Zeit dazu. Wenn ich nach den Ferien die nötige Motivation noch habe werde ich das weitermachen.

wenn du ja jetzt im Fitnesstudio bist haben die doch bestimmt mit dir einen Trainingsplan erstellt und dir gesagt was du wie machen solltest, sonst wäre es ein schlechtes Studio. Und ich würde auch sagen das du dich viel informiert hast, was gut ist ... da dein beitrag schon älter ist, wie sieht es dann jetzt bis dir aus zeig mal zum vergleich ein aktuelles Bild

Jonas441
Fragesteller

Ich habe mir im April mein Arm gebrochen und hab deswegen mit dem Training nicht weitergemacht. Danach fehlte mir die Motivation und jetzt mache ich das Training erst seit einem Monat wieder. Da ich Sommerferien habe, habe ich mehr Zeit dazu. Wenn ich nach den Ferien die nötige Motivation noch habe werde ich das weitermachen.

Hast du schon einen Sixpack oder würdest du damit Anfangen ?

Ich kann dir helfen, Ich kann dir einen Plan erstellen.

Sowie kann ich dir auch Tricks zeigen.

Bei Interesse