Hantelbank mit "Schiene" ?

Das andere ding mit Schiene :-P - (Krafttraining, Fitnessstudio, Hanteltraining) Die Hantelbank die ich meine. - (Krafttraining, Fitnessstudio, Hanteltraining)

1 Antwort

Hi,

schau doch mal bei einem Aktionshaus mit vier Buchstaben nach ;-) Wenn ich da Hantelbank mit Schiene eingebe (weiß selbst nicht wie das richtig heißt).... auf jeden Fall findest Du dann was Du suchst :D

...halt Dir aber am Besten die Augen zu und guck nicht auf den Preis :(

LG Joey

Meinst du ebay?

Danke hab ich wirklich nicht dran gedacht und noch weniger hätte ich an so ein hohen Preis gedacht echt krass. trotzdem danke :)