Frage von ItzCreative, 240

Hantelbank mit "Schiene" ?

Hey Leute,

Ich habe mir zuhause in einem extra zimmer so zu sagen mein eigenes kleines Fitnessstudio aufgebaut und trainiere regelmäßig dort. Und letztens habe ich dann in einem Video eine Hantelbank gesehen wo eine Langhantel an einer Schiene befestigt war und nicht wegrutschen konnte. Ich habe in Google gesucht wo man so eine kaufen kann, jedoch habe ich nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand von Euch wo man so eine Hantelbank kaufen kann? Ein Bild von so einer Hantelbank habe ich mit dran gehangen, aber auch ein bild von einer "Station" mit Schiene.

Also wenn jemand weiß wo man solche Dinger kaufen kann wäre es nett wenn Ihr mir Seiten dazu schickt.

Gruß ItzCreative

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoeyMcSell, 240

Hi,

schau doch mal bei einem Aktionshaus mit vier Buchstaben nach ;-) Wenn ich da Hantelbank mit Schiene eingebe (weiß selbst nicht wie das richtig heißt).... auf jeden Fall findest Du dann was Du suchst :D

...halt Dir aber am Besten die Augen zu und guck nicht auf den Preis :(

LG Joey

Kommentar von ItzCreative ,

Meinst du ebay?

Danke hab ich wirklich nicht dran gedacht und noch weniger hätte ich an so ein hohen Preis gedacht echt krass. trotzdem danke :)

Antwort
von Kashimara, 183

Was du als "Hantelbank mit Schiene" bezeichnest, ist nichts anderes, als eine sogenannte Multipresse, die du auch gebraucht erwerben könntest. Mit 500-1000 Euro musst du allerdings schon rechnen.