Hallo, wenn ich Dips mache bekomme ich direkt ein starkes Stechen im Bereich des Brustbeins, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

2 Antworten

Das klingt verdammz nach falscher Ausführung. Aber helfen kann man hier nicht, weil ja keiner deine Ausführung sieht. Da musst du mal selbst etwas verändern; Körperhaltung, Armhaltung etc.

Lenny527
Fragesteller

Habe ich auch, es ist eine Art Knorpel oder Knochen welcher sich bei der Bewegung verschriebt und drückt. Ich würde es einfach erstmal ignorieren und einfach durch. Es ist nichts sehr schlimmes.

Lass mal einen Profi drüber schauen. Aus der Ferne kann nur die Glaskugel helfen...