Frage von valpadine, 101

Septum beim Fußball

Hallo! Überlege seit geraumer Zeit mir ein Septum stechen zu lassen. Jetzt stellt sich die Frage, was ich beim Fußball damit mache, abkleben ist an der Nase etwas schwierig. Hat jemand Erfahrung? Reindrehen? Muss ein Stab auch rausgenommen werden? Danke im Voraus!

Antwort
von spoox, 7

Wie wäre es mit einem Fake Septum Piercing? Sieht doch genauso gut aus, und du gehst kein Risiko ein. Findest du zum Beispiel auf https://www.piercingxxl.de/fake-piercing/fake-septum-piercing - nur so als Idee, vlt. ist es ja etwas für dich.

Antwort
von Almeida, 101

Ich würde einen sehr kurzen Stab mit Kugeln an den Enden einsetzen, so dass es nicht aus der Nase 'herausguckt' und bei einem Schlag/Schuss geringeren Schaden anrichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten