Stechen im Rücken nach Krafttraining

3 Antworten

Versuchs mal mit einem warmen Bad. Ein Abend im Thermalbad hat bei mir mal deutlich mehr Heilung gebracht als das Zeug das der Doc mir verschrieben hatte.

Evtl. eine kleine Trainingspause einlegen und wie schon erwähnt....heiße Dusche oder sogar eher kühlen, was dir eben beskommt! Möchtest du weiter trainieren empfehle ich dir vorerst Gewichte reduzieren und Krafttraining bevorzugt im Liegen (schonender)!

Klingt nachm eingeklemmten Nerv.... Wart n paar Tage und locker die Muskulatur mit leichtem Training und heissen Duschen. Wenns nicht besser wird, geh zum Arzt.