Ernährung bei Krankheit in der Massephase?

2 Antworten

Ohne Training braucht es weder sonderlich Proteine noch Kalorien. Nein, in 2 Wochen ist kein Schwund zu erwarten. Und Kreatin musst du immer nehmen, dein Leben lang, denn wenn du es nicht mehr nimmst (was unweigerlich passiert, weswegen Kreatin in meinen Augen nichts bringt) läuft das ganze Wasser wieder raus aus dem Muskel.

Die wichtigere Frage zuerst: was verstehst du unter "Massephase"? Ist das für dich Muskelzunahme, oder Gewichtszunahme?!

DevilJin98
Fragesteller

Moin das geht beides meist miteinander einher…dachte ich so…wenn nicht läuft was falsch