hi-.-hab mir beim fussi bezirksoberliga mein kreuzband innenband meniskus und schienbeinkopfbruch zugezogen, durch ein verdrehen des knies--. wurde schon 1 mal operiert, da wurde der bruch mit ner schraube behandelt und dr meniskus genäht..nun kommt das kreuzband und innenband dran..hat damitjemand erfahrungen..und eine empfehlung für ne gute klinik etc--danke
Dr Lütten und Dr Holz aus Hamburg / Klinik Manhagen ( http://www.park-klinik-manhagen.de/aerzte/index.html ) kann ich nur empfehlen. Habe schon 3 KB Ops hinter mir - die sind absolut die besten.Bei mir war es recht komplziert, weil ich noch Schrauben drin hatte und der Meniskus eingerissen war.Seit dem OP Tag hatte ich keine Schmerzen oder Probleme mehr mit dem Knie...ausser das Schläuche ziehen natürlich!
hi!
ich hatte im jahr 2007 nen schweren ski unfall! vorderes kreuzband und beide minisken durch! nach 4 ops war alles wieder top (uniklinik Jena) nun habe ich auch wieder ein dickes knie aber meine schuld wolte zuviel jetzt gehts von vorne wieder los^^ also ich kann dir nur da oben genannte gut empfehlen!
mfg
ns