Kreuzband- & Meniskusriss - noch immer Schmerzen nach 8 Monaten

3 Antworten

In der letzten Woche hat das Stechen im Bereich des Innenmeniskus leider zugenommen. :-( Vor allem beim Strecken des Knies. Fast bei jedem Schritt sticht es und langsam mach ich mir echt Sorgen.

Werd wohl um einen Arztbesuch nicht rumkommen....

Ganz normal und kein grund zur sorge eigentlich... Meins ziept auch noch nach 2 1/2 jahren hin und wieder mal... Wobei es immer weniger wird :) Das mit dem gefuehl kann bis zu nem jahr dauern, aber solang es nur um die nabeist ist ja nicht weiter dramatisch.. Bei mir is der komplette unterschenkel bis knøchel taub, weil die nerven nicht mehr zusammen gewachsen sind, aber man gewøhnt sich an alles. Einfach fleissig weitertrainieren und so wenig wie møglich ans knie denken.. Viel sitzt im kopf ;)

danke für die Antworten. Weitertrainiert wird auf jeden Fall :-)

Nur das Ziehen (teilweise bis in die Kniekehle) nervt einfach und hat mir bissl Sorgen gemacht.