Ziehen/Druck in der Kniekehle?

3 Antworten

Hm, ich bin keine Expertin. Druck in der Kniekehle hatte ich, wenn ich einen leichten Erguss im Knie hatte. Das muss nicht gleich so eine Schwellung sein, dass man es von außen sieht. Vielleicht auch nur eine Überlastung. Lass es lieber von einem Arzt anschauen! Gute Besserung!

Menisken reißen bei Rotation, die ja bei deinem Aufstehen nicht durchgeführt wurde (hoffentlich).

Nein, ein gerissener Meniskus macht seitlich Schmerzen im Gelenkspalt.

Aber was das jetzt ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Wenn es starke Schmerzen sind, die nicht in 1-2 Tagen deutlich besser werden, geh zum Arzt.

PhiloSfn
Fragesteller

Seit der OP hab ich immer das Gefühl von Instabilität gehabt. Trotz viel Physiotherapie und Krafttraining.

Ich bin auch öfter so umgeknickt.. Hatte dann nochmal ein MRT machen lassen, aber es war nichts auffälliges zu sehen.

Ich werd die Tage mal zum Arzt gehen, falls es nicht besser wird.