Eishockey als Mädchen mit 14 in einem Jungsteam anfangen?

2 Antworten

Also ich denke immer, dass ein Probetraining nicht schaden kann. Generell hatten wir auch im Fußball oft schwächere in der Mannschaft, die dann zwar ganz normal im Training mitgemacht haben, aber bei den Spielen immer nur gegen schwächere Gegner gespielt haben.

Wenn du Lust darauf hast, dann würde ich es einfach mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden und später bereust du es noch, dass du es nicht gemacht hast.

Viel Spaß!

Also wenn du als 14jähriges Anfänger Mädchen mit 16jährigen erfahrenen Jungs mithalten könntest würde da etwas sehr schief laufen. Die Frage ob dir das wert ist trotzdem mitzumachen musst du dir selbst beantworten.