Mit 16 jahren eishockey anfangen habe ich ne chance???

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du unter "eine Chance haben" verstehst und wieviel Talent du hast (nicht böse gemeint!).
Wenn du es in eine Liga-Mannschaft schaffen wirst bist du sicherlich zu spät dran, das wirst du auch mit größtem Talent nicht mehr schaffen. Aber für viele andere Sachen hast du noch die Chance: beispielsweise Hobbymannschaften etc.
Also nur Mut!

Natürlich!! Ich kenne Spieler, die mit 20 angefangen haben und jetzt 1.-Bundesliga-Klasse sind... nur nicht aufgeben, wenn irgendwas nicht gleich klappt xD

Liga mannschaft möchte ich auch nicht so!!

Ich würde gerne bei ner Hobbymannschaft mitmachen die aber 2 mal im monat training oder eben öfter training hat mit spielen!

Kennt den jemand eine hobbymannschaft im raum Ratingen/Lintorf/Düsseldorf???

Meine Güte, die Gegend um Düsseldorf wimmelt nur so von Hobbytruppen - da könntest Du, wenn Du wolltest jeden Tag zweimal spielen... XD