Mit 14 Jahren noch Ice Hockey anfangen?

2 Antworten

Also du bist mit 14 definitiv nicht zu alt für Eishockey, aber um mit den Jungs aus einem kanadischen Verein mitzuhalten, musst du dich in dem Jahr wirklich ins Zeug legen. Man kann das leider nicht pauschalisieren, es liegt an dir. Kannst du überhaupt Schlitzschuh fahren, hast du schon Kontakte mit Eishockey gehabt, evtl. schon öfters mit Freunden gespielt? Macht dir dieser Sport wirklich Spaß und interessierst du dich auch für den Profisport? Ich würde sagen, fang erstmal an und dann wirst du sehen, wie gut du dich anstellst.

wenn du darauf Lust hast, dan nichts wie los! Ich finde nicht, dass man mit 14 Jahren zu alt ist.