Frage von Ramoo,

Dünne Fettschicht über Bauchmuskeln wegbekommen ?

Hei Leute,

Wie bekommt man am besten nur durch irgendwie Sport die dünne Fettschicht weg ?

Das problem ist ich schaff es nicht sehr auf meine ernährung zu achten .. damit meine ich wenn ich lust auf pudding habe ess ich auch pudding ;)

Danke für eure Antworten! :)

LG Ramoo

Antwort
von Konkludent,

Wenn du eine Fettschicht wegbekommen willst, dann musst du abnehmen. Wenn man abnehmen will, dann muss man mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Wenn du durch Pudding viele Kalorien aufnehmen willst, dann musst du durch Sport noch mehr Kalorien verbrauchen. Entscheidend ist, dass du eine negative Kalorienbilanz schaffst, nur dann nimmt man ab. Hoffentlich ernährst du dich ansonsten recht gesund, denn sonst wird es schwer die dünne Fettschicht Bauch wegzubekommen.

Antwort
von Sunschein,

Nur durch Sport? Ganz einfach! Mach jeden Tag Treppenlaeufe. 3 Stockwerke hochsprinten, 3 Stockwerke wieder locker runterlaufen und wiederholen. Das 10 min am Tag. Bei Muskelkater machst du 1 Tag Pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten