Rebecca Mir Sixpack - wie schafft man das als Frau?

3 Antworten

Ich denke auch, dass man so gut wie nichts essen kann und dafür sehr hart trainieren muss, um ein Sixpack als Frau zu bekommen. Zudem finde ich persönlich, ein Sixpack bei Frauen nicht besonders schön und auch nicht weiblich...

Um die Bauchmuskel erkennen zu können, darf so gut wie keine Bauchfett vorhanden sein. Dies ist bei Frauen natürlich schwieriger zu erreichen, da sie von Haus aus einen höheren Fettanteil haben als Männern. Das heißt, du darfst so gut wie kein Fett am Bauch haben und musst zusätzlich natürlich deine Bauchmuskeln extrem trainieren.

Ich habe hier eine interessante Sache gefunden, das kannst Du zuhause auch machen.