Wie kann ich feststellen, ob meine Bauchmuskeln zu schwach sind ?

2 Antworten

Ein halbwegs gutes Fitnesscenter hat eine entsprechend Messvorrichtung. Bei mir wurde dies im Rahmen der Einstufung und Einschulung im Gym gemacht und die Bauchmuskelkraft mit einem Widerstandsmechanismus gemessen. Das Ganze wird dann mittels Punkteskala bewertet. LG. Ben

Was meinst du denn mit "zu schwach"? Zu schwach für was? Ein Zeichen dafür ist natürlich immer die Ausprägung der Muskulatur.