Der perfekte Skikeller?

3 Antworten

Für mich der beste Skikeller:

Waxeltisch inkl. Skispanner; Skiablagen; Regal für Wachs, Feilen, Winkel, Bügeleisen, Abziehklingen, verschiedenste Bürsten (Stahl-, Bronze-, Rosshaar-, etc.), Pulver etc. etc.; eine Anlage zum Musikhören wäre auch super

Was verstehst du genau unter einem Skikeller? Einen Skikeller zum Verstauen der Ski und Skischuhe oder einen Skikeller um die Ski zu präparieren?

Flixlfix
Fragesteller

zum ski präparieren

Seas Flixfix,

ein "Skikeller" ist ein Raum mit ein wenig Platz und den Produkten die man zum Servicieren braucht. Woraus Dein Equipement besteht ist von Dir abhängig.

Gruess, TBFilm