Was könnt ihr zu Squashschlägern von Unsquashable sagen?

3 Antworten

Bei der Marke Unsquashable handelt es sich um einen traditionellen und sehr renommierten Squashartikel-Hersteller. Ich hab selbst einige Jahre mit Unsquashable-Rackets gespielt und war immer sehr zufrieden. Besonders beliebt sind aktuell die Modelle der Y-TEC-Serie.

Also ich bin mit meinem DSP 800 von Unsquashable sehr zufrieden, das Preis- Leistungs-Verhältniss stimmt einfach!

Der Schläger liegt gut in der Hand und hat auch genau das richtige Gewicht (für mich persönlich). Optisch machen die Schläger, von Unsquashable, auch was her (was aber eher zweitrangig ist ;D)

Ich kann dir die Schläger von Unsquashable daher nur empfehlen!

Hier habe ich auch noch mal einige Fakten über Squashschläger zusammengetragen:

http://squash.linkeez.de/squashschlaeger.html

Unsquashable hat genauso gute oder schlechte squashschläger wie die anderen Schlägerhersteller auch. wichtig ist doch nur, ob dir der Schläger liegt oder nicht. Das ist sehr subjektiv, und musst du einfach nur ausprobieren. Hier ein paar Infos zu den Unsquashable Schlägern http://www.squash-infos.de/squashschlaeger_von_unsquashable