Frage von Waldmeista, 224

Erfahrungen mit Glavonoid?

Hat hier jeman schon Erfahrungen mit dem Stoffwechselbeschleuniger Glavonoid (Süßholzwurzelextrakt) gemacht? Oder hat weiterführende (seriöse!) Quellen zur Wirkung auf das Bauchfett?

Antwort
von whoami, 166

Das ist Wunschdenken und funktioniert in der Realität nicht. Das ist nichts als Geldmacherei.

1. - wenn du deinen Stoffwechsel beschleunigen willst, dann bewege dich mehr. Mach mehr Sport, denn nichts beschleunigt den Stoffwechsel so sehr wie Bewegung!!

2 - wenn du abspecken willst, reduziere die Kalorien, die Kohlenhydrate, das Fett, und erhöhe das Eiweiß. Dazu viel Gemüse. Basta. Alles andere ist Unsinn. Nur leider fallen immer noch viel zu viele auf diese Werbeversprechen rein. Andersrum: würde es heute noch Dicke geben, wenn solche Supps wirklich sooo wirken würden?

Kommentar von Waldmeista ,

Danke für deine Antwort...und nein, ich muss nicht "abspecken", bin nicht auf der Suche nach einem Wundermittel für Faule und auch keine Person, die blind irgendwelchen Werbeversprechen vertraut, ich bin einfach drauf gestoßen und interessiere mich für die mögliche Wirkung und daher habe ich auch nach Erfahrungen und seriösen (wissenschaftlichen) Quellen gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community