bei meinen mann 130 kg sind nach 6 km die rollen kaputt, es sind rollen von k 2 , 80 mm, 80 a

2 Antworten

vielen dank an die die mir so schnell geschieben ,geantwortet haben .werde die rollen jetzt noch mal reklamieren und darauf achten das die neuen rollen fürs gewicht ausgelegt sind . bin froh das mein mann spass daran gefunden hat .und das lass ich uns nicht nehmen , also stärkere rollen .nochmals danke

Das ist einmal eine Frage der Preisklasse. Bei einem preiswerten Schuh sind auch Rollen mit minderwertigem Kunststoff drin. Oder die Rolle hat einen Serienschaden. Und wenn Dir der Händler die selben Rollen als Ersatz gegeben hat, war der zweite Defekt vorprogrammiert. Kauf Deinem Mann hochwertige Wettkampfrollen, die kosten zwar etwas mehr, dafür halten sie auch länger. Das Geld zahlt sich auf jeden Fall aus.

cz3dk
Fragesteller

vielen dank du hast mir sehr geholfen .