Ungleich abgefahrene Rollen beim Skaten?

3 Antworten

Das kann vorkommen . Das nennt man FLATSPOT du brauchst anti flatspot rollen .Die sind teuer hallten aber länger . Am besten von der marke BONES .

Ich kann mir Vorstellen das es damit zusammen hängt das du einfach oft eine Richtung einschlägst oder eine seite zum Bremsen benutzt. Vllt. bist du aber auch durch irgendetwas gefahren was eine Seite sehr Porös macht, deswegen der verstärkte abrieb. :D

Man hat immer eine stärkere Seite, wenn es jedoch extrem unterschiedlich ist sollte man mal ein Bewegungsvideo machen und sehen was man falsch macht. Es gibt dann Kurse um die richtige Technik zu lernen. Vielleicht kommt der Abrieb aber auch vom Bremsen.