Mit Inliner im regen fahren?

3 Antworten

Aluminium rostet nicht und Du hast sicherlich auch Softrollen, die laufen schön weich. Natürlich kannst Du im Regen fahren, musst aber die Kugellager sorgfälltig und regelmäßig ausputzen. So wie sie Sand usw. vom Fahren abbekommen, kommt natürlich auch sehr leicht Nässe ins Kugellager, was die Fahreigenschaften beeinträchtigen kann. Aber sonst spricht nichts dagegen.

Hallo erstmal, also meiner Erfahrung nach kann man auch bei Regen sehr gut fahren. Da nichts an den Inlinern rosten kann und du bestimmt Softrollen hast, sollte das fahren bei Regen somit kein Problem sein.

LG und viel Spaß beim Fahren

also ich habe mir vor ein paar tagen stunt skates gekauft ( USD UFS classic) und wurde von allen gewarnt NICHT im regen oda auf nassen strecken zu fahren weil 1.das fett im lager angetragen wird und oder die lager rosten ... also ich fahr nicht im regen und nur so zur sicherherit würde ich dir das gleiche auch raten