Gibt es spezielle Rollen für Inlineskater bei Regen oder Nässe?

2 Antworten

hallo, auf meinen inlineskatern waren ursprünglich regenreifen drauf - von der firma continental...bin auch im regen damit gefahren und hatten sie wesentlich mehr bodenhaftung als "normale" reifen..weiß aber jetzt nicht, wo man diese reifen beziehen kann ..

Hallo, ja gibt es - die Continental sind schon was älter und waren aufgrund nicht besonders guter Rolleigenschaften nicht so toll.

Die einzigen "Regenrollen" sind die Strorm Surge der Marke MPC - zu beziehen z.b. bei www.custom-sport.com .