Suche Ersatz für Skistiefel Salomon Evolution 9.0

1 Antwort

Da musst du dich wohl durchprobieren. Sogar wenn es einen Nachfolger gibt, wird sich da die Sohlenform wahrscheinlich geändert haben. Wie hart/weich die Schale sein soll, hängt eher vom Fahrstil als vom Ski ab, aber ich würde dir zu einer härteren Schale raten.

Dass die Schalen nach 14 Tagen etwas nachgeben und du nachschnallen musst, wird dir übrigens auch mit neuen Schuhen passieren. Das ist vollkommen normal. Aber nach 14 Jahren kannst du dir tatsächlich mal etwas Neues gönnen, frag einfach mal beim Skihändler deines Vertrauens, der wird dich schon gut beraten, wie sportlich oder bequem der Schuh für dich richtig ist.