800 Meter Mädchen?

2 Antworten

Mit 15 lief ich 1km in ca 3 min. Da war ich Zweiter in der Klasse. Wir machten uns einen Spaß daraus, nach Zieleinlauf zurück zu laufen und die anderen zu verhöhnen.

Also ja, die Leistung deiner Tochter verdient Beachtung und Anerkennung!

In dem Alter ist es immer schwer einzuschätzen weil es keine Bestenlisten gibt (die gibts erst ab 14 und da laufen die besten Mädchen etwa 2.15min). Aber sicher kann man sagen, dass Talent vorhanden ist, von daher macht man nichts falsch, sie weitertrainieren zu lassen.