800 Meter lauf - Ernährung

2 Antworten

wichtig ist eine ausgewogene ernährung. Wenn ich die 800m laufe ess ich davor meistens ne Banane oder nen Apfel.

Mfg Mike

Wenn du etwa 150kg wiegst würde ich durchaus zu einer Ernährungsumstellung raten. Ich esse vor dem Wettkampf gar nichts, das mache ich einige Stunden vorher. Zum Wettkampf wird nur kurz etwas getrunken aber auch nur so, dass eine optimale Leistung gewährleistet wird. Ansonsten spare ich mir lieber jedes Gramm.