Was in der Schule in der Mittagspause für Muskelaufbau essen?

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

du schreibst 50 kg. Die Frage ist immer in Relation zu welcher Größe? Solltest du mehr als 1,70m groß sein, musst du erst einmal mehr Essen um einen Kalorienüberschuss zu haben.

Ich empfehle dir folgendes Video zum Thema:

https://youtube.com/watch?v=bf9RFeW9E1g

Fazit: Nichts vom Edeka und Bäcker besorgen, sondern selber machen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Was du da ausgerechnet hast passt perfekt für einen Ausdauersportler. Muskeln aufbauen wird da schwierig. Besser wäre etwa 2.5g Eiweiss/KG Körpergewicht, also 125g. Selbst 3g schadet nicht. Um das zu erreichen schaust du bei Edeka auf die Verpackungen von magerer Wurst, Eiern, Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Käse. Dazu gibt es Vollkornbrot und jede Menge Früchte und Gemüse.