Kaltes Fleisch essen ? Und welches ? Oder lieber bleiben lassen ?

Vorbereitung 1 - (Ernährung, Essen, Schule) Vorbereitung 2 - (Ernährung, Essen, Schule)

2 Antworten

Fleisch würde ich niemals für eine Woche aufheben. Bei Gemüse und Obst ist das auch fraglich. Lebensmittel mit Konservierungsstoffen sind auch nicht die gesündesten. Dann lieber doch jeden Morgen ein Brot schmieren. ;)

Die Fertigprodukte die du meinst sind schon gekocht / gegart und werden mehr oder weniger dann einfach nur aufgewärmt. Da es sich hier um keine rohen Fleischprodukte handelt kannst du diese auch kalt essen. Ansonsten muß rohes Fleisch vor dem Verzehr natürlich gebraten werden. Allerdings sind diese Fertigprodukte mit Konservierungsstoffen versehen damit die Haltbarkeit gewährleistet ist. Ich finde diese Produkte vom Geschmack her auch nicht sonderlich gut. Besser wäre es wenn du dir Selbstgekochtes vom Vortag mit nimmst.