Also normal sollte man die Männer die kurz stehen (also naha am Einwerfer) direkt decken. Die weiter weg sind über Raumdeckung. Wichtig ist auch das sofort einer zum Einwerfer geht nachdem dieser geworfen hat, häufig wird der nämlich sofort direkt wieder angespielt, weil die spieler den Ball unter Bedrängniss nicht kontrollieren können und dann direkt zurückspielen.

...zur Antwort

Du kannst sie etwas breiter Trainieren in dem du verschiedene Übungen für die Brust machst. Also nicht nur Bankdrücken zum Beispiel so wird die Muskulatur breiter. Wie schon gesagt ist ein zusammenwachsen nicht möglich!

...zur Antwort

Ich würde davon abraten. Es ist doch eine große Koordinative Anforderung den Stab zuerst in Schwingung zu bringen, dann zu halten und dann auch noch nicht in dem dass der ganze Körper wackelt. NAtürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Sicher gibt es auch Menschen die in hohem Alter fit für so etwas sind. Die Mehrheit denke ich ist koordinativ überfordert.

...zur Antwort