Mal ganz ehrlich.Der Schläger wird auf jeden Fall nicht mehr die optimale Kraftübertragung haben.Dazu kommt, dass er vielleicht anfängt zu vibrieren und du somit an einem Tennisarm erkranken kannst.Investier besser 30 € und du hast ein neues Gerät.

...zur Antwort

Magnesium ist schon richtig.Aber es hilft nichts es kurz davor oder danach zu nehmen.Mach am besten eine Magnesium Lade phase und sprich mít deinem Arzt.Oftmals hängt es aber auch nur damit zusammen, dass du zuwenig trinkst.

...zur Antwort

Man sollte vor allem Langsam anfangen und nicht direkt vollgas geben.Der Körper muß sich erst an schnelligkeit gewöhnen und falls du Spezielle Schuhe mit Spikes anhast musst du besonders aufpassen, da die Kraftübertragung enorm hoch ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.