Soll man immer zur gleichen Zeit trainieren?

0 Antworten

Kann eine Vibrationsgerät (Power Plate) unterstützend zum Sport sinnvoll sein?

Ich habe jetzt viel unterschiedliches gelesen. Einmal meint man, das es gar nichts bringt, nur Geldmacherei ist und die anderen preisen es an, als würde man ihnen Geld dafür geben. Ich kann mir schon vorstellen, das es etwas bringt, denn ich bin einmal darauf gestanden, für Sekunden und hatte gleich Muskelkater obwohl ich sehr gut trainiert bin. Ich mache jetzt 3x die Woche Ausdauersport. Und da ich jetzt nicht viel Zeit habe noch 2x die Woche in die Muckibude, wollte ich zusätzlich dieses Teil benutzen. Ist das zu empfehlen oder eher zu viel für die Gelenke?

...zur Frage

Wieviel Kaffee muss man trinken um eine Leistungsteigerung zu haben?

Habe gerade die Frage ob Kaffee vorm Sport gut oder schlecht ist gelesen, deshalb bin ich darauf gestoßen...
Von den 6-days-Fahrern hört man doch immer wieder,dass die den Kaffee literweise runterschütten, während eines Abends. Wieviel muss man denn trinken um eine leistungssteigerung zu erhalten?

...zur Frage

Golf auf Rezept? Meint ihr, das wird es einmal geben?

Hallo, habe gerade den Artikel auf http://freiburg.sportalis.de/artikel/golf-auf-rezept.html gelesen. Meint ihr, dass es Golf wirklich auf Krankenkassenkosten geben wird?

...zur Frage

Wie stellt man die Tourenskistöcke ein?

Ich weiß nie wie man die Tourenskistöcke einstellen muss. Bleiben die immer auf der gleichen Länge, oder muss ich sie zum Runterfahren verstellen?

...zur Frage

Schmerzen bei Situps? Und ist die Trainingszeit wichtig?

Hallo Leute. habe gestern genau 99 (3x 33) situps, mit den beinen angehoben gemacht, immer so ab dem 27, hab ich schmerzen bekommen, das ist doch normal durch die anstrengung oder oder?

Und ist irgendeine Tageszeit die beste zum trainieren, nein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?