Was empfehlt ihr gegen Fußpilz?

5 Antworten

Die beste Behandlung ist die mit Lamisil und für die dauerhafte Bekämpfung gegen Fußpilz helfen Zederna-Sohlen. Das sind ganz dünne Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz. Die Zeder ist übrigens der einzige Baum, der nicht von Schädlingen, inbesondere von Pilzen befallen wird. Genau diese Wirkung entfaltet wohl auch diese Zedernholzsohle.

Ich habe ein Konzentrat entwickelt, was den Fusspilz nicht nur bekämpft, sondern auch langfristig beseitigt. Es wirkt wie eine Impfung. In dem Konzentrat ist auch Alkohol enthalten, der die Poren der Haut öffnet und die speziellen Öle können dann in das tiefere Gewebe eindringen und die Fäden der Pilze zerstören. Das Konzentrat wird mit einem Pinsel auf die befallenen Stellen aufgetragen. Für diesen Bereich erfolgt keine Neuansteckung mehr. Auch nicht bei befallenen Strümpfen, Schuhen, Fussböden und ähnliches.

Mit meinem weltweit neuen Konzentrat werden alle Probleme mit Fusspilz in nur einer Behandlung nachhaltig beseitigt.

fehlt eigentlich nur noch die URL

0

Wann ist die beste Zeit für eine Alpenüberquerung?

Was empfehlt ihr?Wann seit Ihr denn gefahren und was habt Ihr da so für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Welche Funktionswäsche eignet sich am besten für ein Fussballtraining im Winter?

Hab mich für die Funktionswäsche endscheiden, da ein Pulover im Winter meiner Meinung nach Schwachsinn ist. Bisher hab ich sowas noch nie getragen, deshalb habe ich auch ein Problem beim Auswählen. Welches ist das Beste? Mit welchen habt ihr gute Erfahrung gemacht? Bitte beachten: habe keine sportliche Figur ; ) = inwiefern ist das ein Nachteil, sollte ich beim Kauf auf etwas besonderes Achten?

...zur Frage

Wie kann ich mich mental auf ein fussball match vorbereiten

Ich (15)spiele schon lange fussball und habe nie probleme gehabt vor einem match mich gut vorzubereiten.Seit dem ich aber bei einem anderen verein spiele ist das ander weis aber nicht ob das jetz was mit dem verein selbst zu tun hat.Was kann ich tun das ich im kopf wieder klar werde

mfg Janinho14

...zur Frage

Was tun, wenn Zehen beim Rennradfahren ab und zu taub werden?

Einem meiner Bekannten werden beim Rennradfahren ab und zu mal die Zehen taub. Er benutzt Klickpedale und hat sich erst neue Schuhe zugelegt. Erst durch wirklich aktives Bewegen der Zehen, bzw. des ganzen Fußes in dem Schuh wird dies dann wieder besser. Kommt dann aber nach einer Zeit wieder. An was könnte dies liegen?

...zur Frage

Zerrung im rechten Oberschenkel, wann darf ich wieder richtig anfangen?

Vor 2 Wochen ( 03.04.2016 ) habe ich mich gezerrt beim Fußball spielen. Letzte Woche Donnerstag ( 14.04.2016 ) war ich ins Training, beim Aufwärmen habe ich leichtes Schmerz gespült, hab weiter gemacht. Beim sprinten habe ich starkes Schmerz gespült, hat aber gleich aufgehört zu ziehen. Ich habe aufgehört zu trainieren, nächste Woche Dienstag ( 20.04.2016 ) haben wir ein wichtiges Spiel und ich möchte dabei sein, ich weiß aber nicht ob ich das machen soll, wie gesagt ich habe Schmerz gespült als ich gesprintet habe. Joggen geht klar, ist kein Problem aber sprintet geht nicht, was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen, Paul

...zur Frage

Taube Zehen beim Radfahren, was kann man machen?

Beim längeren Rad fahren bekomme ich immer ganz taube Zehen, was dann erst wieder weg geht wenn ich eine Weile gelaufen bin. Woher kommt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?