Ich möchte noch hinzufügen, dass man gerade nach solchen derben Niederlagen (nach Doppelführung) zwar genau analysieren muss wer bzw. welcher Mannschaftsteil Defizite aufwies, es aber hier ein Muss ist, den Zusammenhalt des Teams zu fördern. Im Mannschaftssport ist nur so eine geschlossene Teamleistung möglich. Die guten dürfen sich nicht auf ihren Leistungen ausruhen sondern - im Gegenteil - noch intensiver arbeiten, um die schwächeren Teamteile mitzuziehen und deren Leistung zu stabilisieren.

...zur Antwort

Die Spitzenspieler legen sehr viel Wert auf eine passende Griffstärke. Sie mögen es nicht, wenn sie durch ein dickes Griffband die Kontur des Griffs verwässern. Diese Rückmeldung an die Hand über die gut spürbaren Griffkanten gibt Auskunft über die exakte Schlägerhaltung, die ja stark, je nach Schlag, variieren kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.