Du fährst doch nicht nur gerade aus sondern auch bergauf.! Schau dir mal im Fernseh Langlaufen an die Fahren berge mit über 7 % steigung rauf. Ich mache langlauf und ich kann euch sagen es ist eine der anstregendsten sportarten und eine der schönsten.!

...zur Antwort

Kommt darauf an wie gut du es können willst.! Wenn du einfach nur in einem ordentlichen tempo vorfährts kommen willst ohne große Technik und so weiter vllt ein paar wochen.! Wenn du aber richtig gut werden willst dann Jahre.! Ich bin 15 und seit ich 4 bin Langläuferin und bin immer noch nicht perfekt.!

Aber wenn du einfach nur die natur geniesen willst dann vllt in 5-6 Wochen.!

...zur Antwort

Ja das ist die gleich Bewegung.! Spitzensportler trainieren ihre koordination, gleichgewicht und geschicklichkeit mit den Inlinern.! Aber es macht natürlich einen unterschied ob man lange skier unter dran hat oder nur kurze rollen.!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.