Nach der OP fällt man normal ne ganze Weile aus und das Rehatraining dauert lange! was hast n für Fächer gewählt? Kenne jemand der hat 20 Lahre mit gerissenem Kreuzband Volleyball gespielt (Freizeit). Oder du Nimmst den Nachtermin.

...zur Antwort

Also ich hab das so gemacht: habe mir ein altes Nudelholz von ner Nachbarin geholt. Bin dann in Obi gegangen und habe mir die billigste Isolierung gekauft (1m lang, ca. 1-2cm Durchmesser). Hab mir von Papi einen Universal-killer-kleber ohne Lösungsmittel geholt, der sowohl Isolierung mit Holz, als auch Isolierung-Isolierung bombenfest kleben kann. Habe die Isolierungsrolle aufgeschnitten, das Nudelholz schön mit Kleber besprüht und zwei Lagen davon aufgepresst. funktioniert 1A und kostet 1,49€ + Kleber

...zur Antwort

habe 10 jahre Volleyball gespielt und war NIE verletzt Jetzt spiel ich ich seit einem jahr Football und habe mir gleich im ersten Spiel der Saison das Scheinbein von oben angebrochen, ich denke das sagt viel :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.