Ich hab es gerne sehr warm, und schwöre auf Funktionskleidung. Aber die Temperaturempfindung eines jeden Einzelnen ist einfach sehr unterschiedlich. Ich habe auch schon Läufer bei Temperaturen um die 0 Grad mit kurzen Hosen laufen sehen.

...zur Antwort

Der Block ist darauf ausgerichtet, einen Schmetterball des Gegners abzuwehren. Darauf ist die ganze Bewegung des Blocks ausgerichtet. Spielt der gegnerische Angreifer nun aber keinen Schmetterball, sondern einen kurzen Lob über den Block, so haben die Blockspieler keine Chance diesen Ball abzuwehren. Aus diesem grund muss ein dritter Spieler den Raum hinter dem Block absichern, um im Fall eines kurzen Lobs den Ball abfangen zu können. Ein Spieler muss also den Block sichern (=Blocksicherung)

...zur Antwort

Ob es jetzt Funktionsbekleidung von Odlo, oder von einem anderen hochwertigen Hersteller ist, spielt keine Rolle. Es handelt sich dabei um Funktionskleidung, die zwar teuer ist, aber wo sich die nverstition lohnt, und man deutliche Vorteile hat, gegenüber beispielsweise einem Baumwoll-T-shirt. Auf Dauer gesehen lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Diese Kleidung hält was sie verspricht, und man sollte sich auf jeden Fall damit etwas Gutes tun...

...zur Antwort

Soweit ich weiß, entspricht ein Golfschläger mit einem Loft von 23 Grad einem 5er-Eisen. Da es sehr schwer ist, hier Normangaben zu machen, weil es einfach Schwankungen in den Schlagweiten gibt, aber ich würde hier mal eine Weite von 150 Meter angeben. Es gibt allerdings auch Spieler die mit so einem Schläger 20 ode 30 Meter weiter, aber auch kürzer schlagen. Ist schwer hier eine eindeutige Antwort zu geben ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.