Die Oberfläche ist aus Gummi. Wie jeder Gummi verliert er im Laufe der Zeit die sog. Weichmacher. Somit wird das material weniger Elastisch. Sonne und spielen verschnellert den Prozess. Du merkst das am einfachsten wenn du mit deinem Schläger spielst und dann mal mit einem Kollegen tauscht, dann kannst du gleich feststellen ob der Ball besser springt!

...zur Antwort

Auch die funktion der Schilddrüse ist bei den einen höher bei den anderen niedriger. Das liegt meist in den Genen. Man hört oft ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion oder -überfunktion... Also ja jeder Mensch nimmt unterschiedlich schnell ab baer auch zu!

...zur Antwort

Da darf man im Beachvolleyball keinen sogenannten Lob machen, das heißt den ball leicht über den Block lupfen. also musst du schlagen der den Ball einfach an der flachen Hand abprellen lassen!Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort