Mittags und Abends trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Zeit um körperlich HÖCHSTLEISTUNGEN zu vollbringen ist in den Nachmittags und frühen Abendstunden.Der Körper ist durch die innere Uhr gut eingestellt,die Körpertemperatur ist etwas höher somit sind die Muskéln schon vorgewärmt und bereit.Fast alle Rekorde im Bereich Athletik/Ausdauer/Kraft sind in dieser Zeit erzielt worden.Studie über die Körperfunktionen der inneren Uhr,schöne Doku bei BBC.Morgens ist die Geschicklichkeit und Koordination am größten,gut für Turner etc.Deine Übungen sind so OK! Viel Spass!!!!

Nein ganz und gar nicht, da man so wie so die Gegenparien also die Muskeln die genau die entgegengesetzte Richtung betreffen, trainieren. Also du kannst gerne wenn du die Zeit hast abends noch das andere Trainierenn viel SPaß

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.

Momentan spiele ich bei der 2. Mannschaft und dass ist auch gut so, da ich mich wieder gewöhnen muss usw. Technische Aspekte wie z.B Ballannahme sitzen halt wieder ganz gut. Werde zwar meistens eingewechselt, damit habe ich aber eigentlich auch kein Problem, da ich noch bisschen besser werden muss und da kommt mein Problem ins Spiel.

In der Jugend habe ich in einer Dreierkette als RV gespielt, viel nach vorne mitarbeiten war da nicht möglich, also bin ich was Tricks und Zweikampf, wenn ich den Ball habe, eher schwach aufgestellt.

Mein Trainer hat mit mir mal kurz besprochen, dass er findet, dass ich auf Grund meiner Schnelligkeit im (linken) Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Das hat mich auch sehr gefreut und ich habe mich am Anfang der Saison richtig reingehangen, um die Position auszufüllen. Momentan befinde ich mich aber in einem Motiviationstief, beim Training spiele ich meistens Abwehr, lerne also nicht wirklich dazu, wie ich dass Gefühl habe.

Deswegen fühle ich mich im Spiel dann meistens sehr nutzlos und trage nicht wirklich was zum Spiel bei. Ich bin in einem Hamsterrad, wir machen zweimal die Woche Training, beim Abschlussspiel bin ich in der Abwehr und im Spiel dann im Mittelfeld und weiß genauso so viel wie die Woche davor auch und außerdem weiß ich nicht, wie ich das dem Trainer sagen soll, beim Abschlussspiel auf dem Training gibt es halt meistens keinen, der sonst Abwehr spielt, also bekomme ich die Position dann zugeteilt und ich fühle mich halt blöd, was zu sagen, weil ich ja nicht bevorzugt irgendwo hin gestellt werden will.

...zur Frage

Guter Harter Trainingsplan?

Montag:15 Minuten Joggen Mittags. Gegen Mittag Kraft Training 12 Sit up´s und einbisschen mit Hantenln arbeiten. Abends Boxen gegen einen Boxsack

Dienstag: 15 Sprint einen Berg hoch.Abends Boxen

Mittwoch:Fussball Training

Donnestag:Sit up´s und Hanteltraining.30 Minütiges Joggen.

Freitag:Fussball Training

Samstag:Fussballspiel,und Inliner fahren.

Sonntag:Einbisschen kicken mit Freunden.

Der Trainingsplan ist sehr hart aber ich will auch am nächsten Tag Muskelkater haben,es ist soeine art Sucht nach Sport.Ich bin 1,55 groß wiege 41,0 kg und bin 13 Jahre alt!Was würdet ihr verbessern?

...zur Frage

5x am Tag essen?????

Wie meint man 5x am Tag essen???? ich raffs irgendwie nicht :D Ich selbst esse morgens und mittags mehr... abends etwas weniger....

Also sagen wir: Frühstück 2-3 Wiener Würstechen mit 1-2 Brötchen 1 Mittagessen (immer verschieden) zum Beispiel Pizza, Döner oder Reiss mit Fleisch 2 Abendessen 2 Sandwiches (also Butter, Käse, Woscht)

Kann ich bei 1 und 2 also sowas Nuttella mit Milch oder muss ich sowas essen, wie zum Mittag (also etwas mehr)???

Trinken tu ich immer 3-4 Liter am Tag....also denk mal genug^^

...zur Frage

Anfänger will Muskeln aufbauen,suche Tipps.

Hey, Ich bin 15 Jahre alt,ca 1,85 groß und wiege um die 62Kg. Da ich mir recht gut überlegt habe das ich ein bisschen was für meinen Körper tuen sollte würde ich mich gern informieren. Zurzeit mache ich liegestütze,15 stück mittags,nachmittags,und abends,Klimmzüge würde ich nun auch anfangen und crunches Aber da ich sehr unerfahren in allem bin würde ich gern von einem Experten erfahren was ich dazu noch machen sollte. Ich würde ab dem Bauch bis oben so ziemlich alles Trainieren,nicht übermäßig. Falls etwas unausgeglichen ist , bitte alles Informatives dazu reinpacken.

Das ganze bezieht zich auf das trainieren Zuhause,da ich noch kaum Geld habe für ein Fitness-studio. Bitte um rückmeldung :)

...zur Frage

ISt jeden Tag das gleiche Training auf Dauer nutzlos?

Hallo ich trainiere seit gut 2 Monaten jeden tag ich habe mich von 30 situps auf 80 hochgearbeitet mit der KurzHantel schaffe ich jeweils 3 mal 10 Wiederholungen auf 10 Kilo und dazu mache ich noch 20 liegestütze und eine Art Bein Training kann das Training wenn ich es weiter erhöhe helfen oder ist es kontra produktiv jeden tag das selbe zu trainieren weil ein freund meinte ohne gesplittetten Trainingsplan wäre tägliches Training sinnlos (Erfolge sind bis jetzt stark sichtbar)

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?