Mittags und Abends trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Zeit um körperlich HÖCHSTLEISTUNGEN zu vollbringen ist in den Nachmittags und frühen Abendstunden.Der Körper ist durch die innere Uhr gut eingestellt,die Körpertemperatur ist etwas höher somit sind die Muskéln schon vorgewärmt und bereit.Fast alle Rekorde im Bereich Athletik/Ausdauer/Kraft sind in dieser Zeit erzielt worden.Studie über die Körperfunktionen der inneren Uhr,schöne Doku bei BBC.Morgens ist die Geschicklichkeit und Koordination am größten,gut für Turner etc.Deine Übungen sind so OK! Viel Spass!!!!

Nein ganz und gar nicht, da man so wie so die Gegenparien also die Muskeln die genau die entgegengesetzte Richtung betreffen, trainieren. Also du kannst gerne wenn du die Zeit hast abends noch das andere Trainierenn viel SPaß

Was möchtest Du wissen?