Also als selbst angehender Turner, geh einmal die Woche 3 Stunden und traineir zu hause auch, würde am Anfang mit Sicherung probieren, dann kann mal ncihst passieren, aber natürlich aufpassen, eine wiese kann rutschig sein, es können löcher sein und bezogen auf knöchel und handgelenke sollte man da halt vorsichtig sein...aber eh klar.

Wie lange hast Du denn gebraucht bis du das am Weichboden konntest? Bin selbst 185 und bis auf das man beim sichern und üben jemanden braucht der auch bissl schwerer ist, kein Problem :)

...zur Antwort

also Kugellager lassen sich natürlicha usbauen, du musst sie dabei rausdrücken, kannst sie dann aber nachher nicht warten vermutlich, weil da müsstest du die lager aufmachen, reinigen frisch ölen etc..... es kann sein das wenn du ein billiges skaetboard hast, die lager sehr anfällig gegen wasser sind aber normalerweise sollten sie sich nach einbisschen regen auf jeden fall drehen bzw. gar nichts haben. Gute Lager sind wartungsfrei und wasserdicht, rost kann sich zwar aussen festsetzen aber er beschädigt das innenlager nicht,w enn er weggewischt wird....Im Notfall kauf dir neue lager oder versuch einfach nochmal die rolle draufzugeben, denn wenn du sie abgeschraubt hast dann bewegt sich sicher nix mehr :)....vielleicht hat sich auch die achse verschoben und dir rolle war nur eingeklemmt zwischen achse und aussenschraube....

...zur Antwort

Is zwar vom reinen Bodybuilding aber trotzdem passend http://www.team-andro.com/18-tipps-fuer-kugelsichere-knie.html.....zu Hause mim Ball hängt natürlich von deinen Gegebenheiten ab aber ich geh mal von einer "normal" Wohnung aus...da fällt mir ein: im Sitzen Ballübungen zum Beipiel Tuch an die Eingangstür und Kreis draufmalen, immerwieder versuchen den ring genau zu treffen, danach gleich einmal hinterm rücken übergeben. Sessel dabei drehen um verschiedene Wurfpositionen machen zu können...hängt natürlich auch von der Eingangseinrichtung ab :)......dann am Rücken liegen und Ball nach oben werfen, augen kurz schließen und hände neben den körper-Augen auf Ball fangen........Koordinationsmäßig fällt mir da noch ein Klassiker ein: Jonglieren -> besorg dir drei bälle oder für den Anfang Tücher (fallen nicht so schnell) und lern jonglieren -> verbessert das Gefühl des wefens und fangens ganz allgemein und ist auch fürs Gehirn sehr gut ;).....soviel von mir und gute Besserung!!!! das wird schon!!!!

...zur Antwort

"außer" Ausdauertraining, Lauftraining, Zirkeltraining und Sprungtraining :-) was willst du denn noch machen ;)....was mir einfällt sind koordinationsübungen in den Zirkel einbauen bzw. Ausgleichstraining wie Yoga oder Schwimmen. Was wichtig ist, die Übungen auch immer abzuwechslen und immer neue Reize und auch Spaß ins Training zu bringen. Springschnurspringen, Balancescheiben, Übungen mit Ball oder Seilen, bodyweightübungen....kannst ja mal auf youtube schaun und viel spaßßßßß!!!!

...zur Antwort

Also am besten ist der Vergleich mit dem Skifahren. Wenn Du zu erst eines von beiden, Snowboardfahren, Skifahren machst, hast du schon ein Gefühl für Kanten und Schnee bevor du mit dem anderen anfängst, aber trotzdem is es halt was anderes, also kannst du sicher sofort wakeboardfahren anfangen!!!

...zur Antwort

Also erstmal gilt: konzentriert schlagen, vorallem wenn die schläge noch nicht so sicher sitzen. Wenn du aufpasst bzw. kontrolliert spielst sollte das nicht so oft passieren und schon gar nicht weh tun. Ist dein handgelenk schon beleidigt dann empfehl ich kühlen, kein spielen und eine bandage zum spielen. Vibrastop sollte auch pflicht sein und ja mein Tipp: Konzentration :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.