Welches Eiweißpulver (whey) ?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi cool27,

ich bin überzeugt von Optimum Nutrition 100 Whey Gold Standard. Es gibt diverse schmackhafte Sorten und die Inhaltsstoffe können sich auch sehen lassen. Die Löslichkeit in Milch ist sehr gut. Einen Testbericht mit Nährwertangaben und einer Tabelle mit den unterschiedlichen Zutaten findest Du unter http://www.whey-protein-info.de/whey-protein-test-2014/optimum-nutrition-100-whey-gold-standard-test/

PS: Geschmacklich solltest Du selbst Deine Erfahrungen machen. Was dem einen mundet, findet ein anderer eben ekelhaft. Am Besten stellst Du Dir im Supplementeshop ein paar Proben zusammen und testest erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 20-24euro finde ich den preis realistisch und angemessen,alles was drüber ist finde ich allerdings dann doch schon sehr teuer. ich achte immer auf aspartam-frei.wenn möglich auch kein acesulfam-k (künstliche süßstoffe,wessen meinungen sehr auseinander trifften,einige sagen,es seien keine gesundheitsschädlichen stoffe,andre wiederum doch,...aber wenn mans ohne bekommt,wieso dann das zeug fressen?!).

schau drauf,dass die pulver nicht schnell anfangen zu klumpen,sie sollten in wasser,und auch in milch gut löslich sein.ich persönlich bin fan von ESN Designer Whey und MyProtein Profesional Whey.finde beide haben richtig tolle shakes mit richtig leckeren geschmacksrichtungen (esn,für den sommer,rockmelon...super!!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?