Welches Eiweißpulver (whey) ?!

3 Antworten

Hi cool27,

ich bin überzeugt von Optimum Nutrition 100 Whey Gold Standard. Es gibt diverse schmackhafte Sorten und die Inhaltsstoffe können sich auch sehen lassen. Die Löslichkeit in Milch ist sehr gut. Einen Testbericht mit Nährwertangaben und einer Tabelle mit den unterschiedlichen Zutaten findest Du unter http://www.whey-protein-info.de/whey-protein-test-2014/optimum-nutrition-100-whey-gold-standard-test/

PS: Geschmacklich solltest Du selbst Deine Erfahrungen machen. Was dem einen mundet, findet ein anderer eben ekelhaft. Am Besten stellst Du Dir im Supplementeshop ein paar Proben zusammen und testest erstmal.

Wie trinkt ihr euer Whey Protein?

Hey wie es schon in der Frage steht .. wie tirnkt ihr so euren Whey-Proteinshake ?

Ich mache meinen so indem ich 25g pulver in den Shaker reinhau und dann Wasser und dann einfach ganze zeit schüttle .. aber schmeckt irgendwie kacke :S (Kokosnussgeschmack)

liegt das am Geschmack ... oder einfach darin das ich den Shake mit einem Mixer vermixen sollte ? (Hab auch Erdbeergeschmack)

...zur Frage

Welches Protein zum Joggen und krafttraining?

Welches sollte ich am besten benutzen? Habe das von Body Attack Extreme Iso Whey Water soluble premium Whey.

Welches nehmt ihr?

...zur Frage

Suche Ernährungsplan für Hardgainer

erstmal zu mir: bin 186 cm groß und wiege um die 67 kg.. ich habe vor, täglich (bis auf 1-2 tage die Woche) ins Fitnessstudio zu gehen und immer spezielle Bereiche pro Tag zu trainieren (Bsp: an einem Tag Brust am nächsten was andres)

Jetzt bräuchte ich einen guten Ernährungsplan mit schätzungsweise 3,5kcal in Zusammenhang mit Frey Nutrition Whey Protein. Wenn ihr zufällig verschiedene Seiten wisst, die so einen Ernährungsplan beinhalten, wär ich euch dankbar, wenn ihr es mir mitteilt ! :)

lg

...zur Frage

Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

Hallo, ich wollte fragenw ann ich das Produkt einnehmen sollte?

...zur Frage

Was ist in einem Whey Protein drin?

hallo!

weiter gehts mit der Geschichte meines Muskel(wieder)Aufbaus: ein Kumpel hat mir empfohlen, Whey Protein Shakes in meine Ernährung miteinzuflechten. Das soll wohl einfach ein anderes Wort für Molke sein. das hat meine Mutter immer zum Abnehmen früher getrunken.... deshalb: was ist da eigentlich genau drin und macht das echt Sinn, das zu trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?