Ich erklär´s gerne: (Ich benutz mal Wiki für die Formulierungen:)

Breakdance = eine ursprünglich auf der Straße getanzte Tanzform, die als Teil der Hip-Hop-Bewegung unter afro- und puertoamerikanischen Jugendlichen in Manhattan und der südlichen Bronx im New York der frühen 1970 Jahre entstanden ist. Getanzt wird zu Pop, Funk oder Hip-Hop.

HipHop = MusikStyle + Jugendkultut( Wenn du Hip Hop tanzt bit du sozusagen ein Hopper, wie LEute, die sich bestimmt kleiden-->Emos etc. sind. [nur das Hopper nicht so depressiv sind :))

...zur Antwort
Am Zügel

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich reite mein Pferd stehts am Zügel und zwar gerade so, daas sich das Pferd weder bei einer Bodenunebenheit verletzen kann, noch Gras oder vielleicht giftige Kräuter fressen kann. Aber mein Pferd ist auch 6 Jahre alt, ich denke das ist ein Alter, bei dem man dem Pfferd zutrauen sollte den Kopf bis kurz vor Schluss des Rittes oben zu behalten. Mein Pferd atmet dadurch sehr viel besser [durch die Kauung] ausseerdem ist mein Kleiner Danny ein echter Schisser, der isat schon fast dankbar, wenn ich ihm zur Ablenkung vor "den bösen Wind- und Buschgeistern" ablenke bw. " in Schutz nehme" :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.