Wie schwer ist Springreiten?

0 Antworten

Ab wann darf man mit Zylinder reiten?

Ich reite jetzt noch Dressurprüfungen der Klasse A,werde aber bald mit L anfangen! Weiß aber nicht ob ich dann schon mit Zylinder reiten darf?!Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ab wann sieht man Trainingsergebnisse?

Hi,

ich bin 16 und habe angefangen zu trainieren (ja ich ernähr mich auch gut usw. darüber will ich keine Belehrungen) mit Langhanteln, ich fange eigentlich von ganz unten an, da ich davor noch kaum Muskeln hatte, ich hab jetzt "schon" 3 Mal trainiert, ich steigere mein Gewicht momentan jedes mal um 2,5 kg, solange bis es nicht mehr geht, ich weiß nicht wo da die Grenze is, zumindest würd ich gern ma Wissen ab wann ich Ergebnisse ca. merke? z.b.: beim Bankdrücken bin ich momentan bei 22,5 kg (ich weiß Lächerlich einfach ma xD) Aber ab wann merke ich dass den circa??

...zur Frage

ab wann darf man spitzenschuhe tragen?

hallo, ich habe als ich 5 war, ein jahr lang ballett gemacht. seit einem jahr habe ich jetzt wieder angefangen, und ich würde wahnsinnig gern mit spitzenschuhen anfangen! ich habe aber gehört, dass man sich da so einiges kaputtmachen kann, wenn man zu früh anfängt. könnt ihr mir sagen, wann ich ungeähr mit spitze anfangen werde( ich gehe in den ballettunterricht) ? ( ich bin ca. 13 jahre). vielen dank, für eure hilfe im vorraus( falls ihr antworten werdet)

...zur Frage

Welche Übungen kennt ihr fürs Babyschwimmen, ab wann kann man es machen?

Eine Freundin hat gerade ihr Kind bekommen. Leider werden bei uns in der Gegend Kurse fürs Babyschwimmen erst ab 12 Monaten angeboten. Sie würde aber gern schon vorher mit der Kleinen ins Wasser. Ab wann kann man das und könnt ihr vielleicht ein paar Übungen empfehlen, die man mit den kleinen Würmern schon früh im warmen Kinderschwimmbecken machen kann?

...zur Frage

Trainingsplan Laufen für Anfänger

Hallo Sportfans,

ich bin weiblich, 30 Jahre alt, 78 kg schwer, Raucherin und möchte anfangen zu laufen, um meine depressive Erkrankung mittels Sport entgegen zu treten. Im Rahmen meiner Therapie, die ich vorletzte Woche begonnen habe, bin ich bis jetzt zweimal gewalkt, was mir auch gut getan hat.

Da ich Raucherin bin habe ich wenig Ausdauer.

Die Antriebsschwäche macht es mir auch nicht leicht immer "den Po hoch zu kriegen" ;-)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand hilft einen Trainingsplan für eine absolute Anfängerin zu entwickeln.

Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

Richtige Gewicht für Kurzhanteln

Hallo ich bin 13 und möchte gerne anfangen mit Kurzhantel etwas zu trainieren.Ich habe im Moment 1 KG Hanteln sind die vom Gewicht ok ?

Beim normal auf und ab schaffe ich so ca. 100 Whd .

Sind die Hantel zu leicht(schwer ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?