Nein, ich finds nicht schlimm

Auf die Antwort solltest du aber auch selber kommen. NATÜRLICH ist es nicht schlim. (ich [17] trinke selber auch sehr wenig und , wo wir gerade bei der sache sind, bin absolut gegen drogen und rauchen und manchmal auch stark gegens alcohol trinken bei jugendlichen)

...zur Antwort

wenn du sehr erschöpft bist wenn du trainierst aber kurz nachher nichts mehr merkst (also dich schnell erholst) dann probiere mehr sets zu machen. Also deine bizeps curls und dann kurze pause und nochmal machen.

Ansonsten wenn du findest das die aufgaben auch zu leicht sind dann mehr wiederholungen (also mehr curls) oder mach es dir schwerer also mit mehr gewicht oder so etwas.

das mit dem kleiderschrank nciht aufbekommen könnte eine übertreibung sein. Ansonsten liegt es einfach daran das jeder anders ist und anders auf die situation reagiert.

...zur Antwort

Meine freundin hat ein einrad und ich habe es oft mal versucht. Ich finde es macht spass aber brauch einfach lange weil mann es immer wieder üben muss. Warst du noch nie auf einem einrad? Dann solltest du vielleicht deinen bekannten einfach mal fragen ob du es ausprobieren kannst bevor du es kaufst.

Wenn du erst mal ein einrad hast: ich fand es immer am leichtesten wenn ich mich an einer stange fest halte oder zwishen zwei menschen aufsteige dir mir helfen.

tips: üben ? und helm tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.