tipps und tricks fürs einrad fahren

2 Antworten

Meine freundin hat ein einrad und ich habe es oft mal versucht. Ich finde es macht spass aber brauch einfach lange weil mann es immer wieder üben muss. Warst du noch nie auf einem einrad? Dann solltest du vielleicht deinen bekannten einfach mal fragen ob du es ausprobieren kannst bevor du es kaufst.

Wenn du erst mal ein einrad hast: ich fand es immer am leichtesten wenn ich mich an einer stange fest halte oder zwishen zwei menschen aufsteige dir mir helfen.

tips: üben ? und helm tragen.

Hallo:)

Ich hab mich immer bei irgendwem festgehalten, bis ich es dann alleine konnte. Mein Papa ist einige Kilometer mit mir am Arm gelaufen, bis ich es konnte:D

Wenn man den Bogen mit dem Treten einmal raus hat ist es nicht mehr schwer und du musst nur noch fleißig üben:D

Und auf jeden Fall mit Helm fahren!!!

Viel Erfolg, Aquanautin

Was möchtest Du wissen?