tipps und tricks fürs einrad fahren

2 Antworten

Meine freundin hat ein einrad und ich habe es oft mal versucht. Ich finde es macht spass aber brauch einfach lange weil mann es immer wieder üben muss. Warst du noch nie auf einem einrad? Dann solltest du vielleicht deinen bekannten einfach mal fragen ob du es ausprobieren kannst bevor du es kaufst.

Wenn du erst mal ein einrad hast: ich fand es immer am leichtesten wenn ich mich an einer stange fest halte oder zwishen zwei menschen aufsteige dir mir helfen.

tips: üben ? und helm tragen.

Hallo:)

Ich hab mich immer bei irgendwem festgehalten, bis ich es dann alleine konnte. Mein Papa ist einige Kilometer mit mir am Arm gelaufen, bis ich es konnte:D

Wenn man den Bogen mit dem Treten einmal raus hat ist es nicht mehr schwer und du musst nur noch fleißig üben:D

Und auf jeden Fall mit Helm fahren!!!

Viel Erfolg, Aquanautin

Boulder definieren, aber wie?

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Bouldern, und zwar sehe ich beim Bouldern die Wand vor lauter Steinen (in der Halle) nicht. Heisst - ich tu mir schwer selbst Boulderprobleme zu definieren und Bouldere immer nur die 2-3 mir bekannten "Probleme" in der Halle. Offensichtlich bin ich zuwenig "kreativ" - gibt es einfache Tricks und Herangehensweisen, um schöne Boulderprobleme zu definieren? Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps und Tricks zum selbstdefinieren von Boulderproblemen bekommen könnte.

Gerald

...zur Frage

Einrad fahren im Kindes- und Jugendalter?

Was haltet ihr vom Einrad fahren? Ich bin selber in meiner Jugendzeit total viel mit dem Einrad unterwegs gewesen und mir hats immer total viel Spaß gemacht... Denke dass es hinsichtlich Koordination und Gleichgewicht total hilfreich sein kann? Was sagt ihr?

...zur Frage

Wie lange braucht man zum Einrad-Fahren-Lernen

Ich habe schon desöfteren Einrad-Fahrer gesehen. Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, traue mich aber nicht so recht:) Habt ihr das schon einmal gemacht? Wie lange, wenn man sich nicht ganz doof anstellt, braucht man in etwa bis man es einigermaßen sicher kann?

...zur Frage

Trickski

Also ich fang im Winter mit Trickski an, da ich schon lange ski fahre. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wieviele Tricks kann ich so in 1-2 Wochen lernen? Brauch man viel Kenntnis über das normale Ski-fahren um das auch gut zu könn? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

mit welchen Tricks kann man am schnellsten einradfahren lernen

ich möchte unbedingt das einradfahren lernen, und hab aber keine ahnung wie das geht. gibt es spezielle tricks oder eine optimale vorgehensweise, wie man das einradfahren schnell und sicher lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?