Der Gurt muss direkt unterhalb der Brust sitzen, es gibt sogar extra Sport BH's für Damen, die haben unten am Bund eingearbeitete Schlaufen zum Befestigen des Gurtes, dann kann er nicht scheuern und verrutschen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an was Du trainierst. Wenn Du Krafttraining machst bei dem Du Muskeln aufbauen willst brauchst Du mehr Eiweiß, wobei das in Getreide auch enthalten ist. Wenn Du mehr der Ausdauertyp bist ist Müsli schon gut.

...zur Antwort

Ich würde das mit dem behandelnden Arzt oder Orthopäden abklären, anfangs kann eine feste Bandage durchaus sinnvoll sein, aber bei zu langem Gebrauch ist es wirklich so, dass das Gelenk eher geschwächt wird weil sich die Bänder sozusagen in trügerischer Sicherheit wiegen und lockerer werden.

...zur Antwort

Meine Vorredner haben beide Recht. Das ist sicherlich ein Beruf, der mit zunehmendem Alter schwieriger wird. Vielleicht kann man eine kombinierte Ausbildung mit Krankengymnastik oder Physiotherapie machen au die man dann mit zunehmendem Alter mehr Wert legt. Allerdings muss man wohl laufend Fortbildungen machen.

...zur Antwort