Beim Badminton brauchst du wesentlich mehr Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit. Du musst darauf achtem deinem Partner/Gegner den Ball nicht zu zu spielen, aber trotzdem in dessen Feld schlagen, so dass dieser ihn nicht regelgerecht zurückschlagen kann. Das Problem mit dem Ball haben viele Anfänger, wenn sie das erste Mal spielen, aber da du ja regelmäßig trainierst wird das sicher schon. An welcher Schule spielst du denn? Ich spiele auch in unserer Schulmannschaft Badminton und wenn du's erst mal besser kannst machts dann richtig Spaß.

...zur Antwort

Kannst du noch auftreten oder tut es dann weh? Es könnte ein Kreuzbandriss sein, was allerdings auch sehr schmerzhaft ist. Es kommt allerdings in Frage, da du schon sehr lang solche Schmerzen hast. Durch die Dauer deiner Schmerzen würde ich dir wirklich raten zum Arzt zu gehen, dass kann ansonsten echt böse ausgehen. Und auch mit Training, geschweige denn einem Spiel würde ich vorerst erst mal warten.

...zur Antwort

Also auf jeden Fall das Bein ruhig stellen und mit einer Salbe behandeln. Ich kann hier zum Beispiel Voltaren empfehlen. Und ganz ehrlich: normal solltest du morgen keinen Sport treiben, aber das kannst du dann morgen ja immer noch entscheiden. Gute Besserung

...zur Antwort

geh am besten in ein Sportgeschäft und lass dich beraten. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und deswegen passen auch nicht jedem die selben Schoner. Außerdem würde mich mal interessieren für was du Knieschoner beim Volleyball brauchst.

...zur Antwort

Dein Körper wird durch den Alkoholgenuss geschwächt, da dein Körper nun das Blut wieder von dem Schadstoff Alkohol befreien muss. Das heißt, dass dein Körper mehr Engerie dafür verwendet deinen Körper zu reinigen, als Muskeln auf zu bauen.

...zur Antwort