wo bekommt man Trikot rohlinge her

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu den Kosten: Je nach Lieferant, Modell, Hersteller und Farbe zwischen 2 und 50 Euro je Stück.

Ansonsten: Im Internet gibts wahrlich genug Lieferanten welche euch gerne ab 30-40 Stück beliefern werden :) Google hilft hier (Sportkleidung, Vereinskleidung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Trikots angeht habe ich selber hier gesehen: http://fanandmore.de/, vielleicht haben die auch von der Basketball Mannschaft

Ich habe mir für die aktuelle WM ein paar Sachen bestellt, bin total zufrieden mit der Qualität und habe 5 Euro mehr bezahlt für den Namen am Rücken, also glaube ich doch das du hier findest was du suchst. Die Auswahl ist doch sehr groß. Aber das mit rohling verstehe ich nicht? Du willst mehr als ein Trikot oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einige Anbieter im Netz. Wie zb. im unteren Link. Da wüde ich einfach anfragen. Die Kosten richten sich auch ein bisschen nach der Menge die du bestellst.

http://www.fun-shirt24.com/Trikots-bedrucken.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir doch einfach Trikots wo nichts draufsteht die gibt es fast überall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?